"Glück schafft Wertschöpfung - Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie befördern eine neue Arbeitskultur"

Vortrag am 12. Dezember 2018 um 15:30 Uhr im Hause der Öffentlichen Oldenburg

Referent: Herr Dr. Oliver Haas

Positive Psychologie: Das klingt erst einmal nach "Tschakka!" und sonstigen Guru-Weisheiten. In Wahrheit handelt es sich dabei allerdings um eine akademische Disziplin, die mit Esoterik und Selbsthilfeliteratur nur den inhaltlichen Fokus teilt: Zufriedenheit, Glück und Erfolg. In jedem von uns steckt eine außergewöhnliche Kraft, gemeinsam mit anderen Großartiges zu leisten. Durch die Entstehung intrinsischer Motivation und die Entfaltung innerer Potentiale erwachen Sinnstiftung, Wertschätzung und eine unbändige Motivation. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen zeigt der Referent, Herr Dr. Oliver Haas, auf, welche Aspekte einer Unternehmenskultur die Mitarbeiter glücklicher, begeisterter und kreativer werden lassen und dadurch das Unternehmen von innen heraus stärken.

 

 Anmeldung hierzu telefonisch unter: 0441-2228567